Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Rheinische Friedhofsgärtner: Ja zur Werbekampagne

Mit einem fast uneingeschränkten „Ja“  (eine Enthaltung) stimmten die Delegierten des Fachverbands Rheinischer Friedhofsgärtner bei ihrer Wintertagung in Kaarst jetzt für die Fortsetzung der BdF-Werbekampagne „Es lebe der Friedhof“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Abgestimmt wurde zum einen über die Fortsetzung der Kampagne für die beiden nächsten Jahre sowie über die Finanzierung für den zweiten Durchlauf, der im Herbst dieses Jahres beginnen soll. Mit einem Beitrag von 3,5% der diesjährigen Auszahlungssumme für die Dauergrabpflege wollen die Rheinländer den Finanzierungsanteil ihrer Mitglieder aufbringen. Das sind rund 15% weniger als bei der ersten Auflage.

Auch wenn die Delegierten den Vorschlägen ohne große Diskussion zustimmten, gibt es auch im Rheinland Betriebe sowie die Genossenschaft Kölner Friedhofgärtner, die bei der Kampagne nicht mitmachen. Allerdings haben sich aus Köln einzelne Friedhofsgärtnereien sehr wohl an „Es lebe der Friedhof“ beteiligt. Jam

 

(c) DEGA P&H online, 5.2.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren