• Geben Sie einen Suchbegriff ein
    oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

    Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
    KOOPERATION „LANDGEFÜHL“

    Retro als Rezept

    Wer den Nerv der Zeit trifft, kann davon profitieren. Dem Retrotrend gerecht wird die Kooperation mit dem Namen LANDGEFÜHL. Sieben Gartenbaubetriebe, ein Handelsunternehmen und eine Marketingagentur haben sich zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie eine starke Marke aufbauen, um gemeinsam von der gebündelten Produktions- und Vermarktungskraft und den Stärken der einzelnen Mitglieder zu profitieren.
    Veröffentlicht am
    Eugen Ulmer Verlag
    Großen Wert legen die Partner auf Pflanzen in Fachhandelsqualität aus deutscher Produktion. Denn neben dem Trend zu nostalgischen Gartenpflanzen will LANDGEFÜHL auch noch weitere Verbraucheranforderungen bedienen: Das ist zum einem die verstärkte Nachfrage nach heimischer Ware und zum anderen ist es der Wunsch nach Transparenz. Letzteres bedeutet, der Kunde kann sich über den jeweiligen Gärtner informieren. Möglich wird das, indem auf jedem Etikett eine Unikatnummer aufgedruckt wird - was im Gartenbau aber noch eher ungewöhnlich ist. Doch LANDGEFÜHL macht es, damit sich die Konsumenten auf der Website darüber informieren können, wann die Pflanze wie und von welchem Gärtner produziert wurde. Weiterführende Infos zu Rezepten, Pflege, Größe...
    Sie sind bereits Abonnent?
    Weiterlesen mit kostenlosem...
    • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
    • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
    • Alle Heftartikel auch online lesen
    2 Monate kostenlos testen
    0,- EUR / 2 Monate
    danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
    • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
    • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
    • Alle Heftartikel auch online lesen
    2 Monate kostenlos testen
    0,- EUR / 2 Monate
    danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
    Mehr zum Thema: